Genshin Impact Wiki
Advertisement

Kreaturen des Abgrunds, die Elektro in Schlachten einsetzen. Während seines Studiums an der Akademie führte der Forscher Alva Nikola einmal eine systematische Studie über die Methoden durch, mit denen Elektro-Abgrundmagier Elektro manipuliert, und entwickelte eine theoretische Waffe, die als Nikola Coil bekannt ist. Es muss jedoch noch in die Praxis umgesetzt werden. Einige sagen, dass seine Forschungsmaterialien während eines Pilzbefalls gegessen wurden.

Der Elektro-Abgrundmagier unterscheidet sich von anderen Abgrundmagiern durch seine violette Farbe und ist ausschließlich in Inazuma zu finden. Seine Angriffe bestehen aus einem einfachen kleinen Kugelgeschoss und der Beschwörung eines großen Rings um sie herum, der für einige Sekunden bleibt. Wenn er verwundbar ist, beginnt der Abgrundmagier ein Ritual, um wiederholt 4 mittelgroße Kugeln in verschiedene Richtungen um ihn herum zu schießen, während er seinen Schild regeneriert.

Darüber hinaus hat der Electro Abyss Mage diese einzigartigen Eigenschaften im Vergleich zu anderen Magiern

  • Priorisiert Spezialangriffe gegenüber normalen Angriffen
  • Wenn die Teleportation in ihrem abgeschirmten Zustand ausgeführt wird, erscheint er extrem nahe am Ziel wieder.
Advertisement